Das ultimative Radio Deluxe!

DeLuxe – The Radioband ist eine Formation, die wie ein Lieblingsradiosender nur Hits und Oldies spielt. Der große Unterschied ist allerdings, dass bei DeLuxe alles live auf die Bühne kommt!

Wenn DeLuxe - The Radioband die Bühne entert, dann startet die Party schon beim ersten Song!

Wenn DeLuxe – The Radioband die Bühne entert, dann startet die Party schon beim ersten Song!

Die Band hat die Hits großer Stars auf dem Schirm und bringt mit acht Musikern richtig Stimmung auf den Platz vor der großen Bühne. Die erfahrenen Profimusiker bürgen für Qualität. Heraus kommt dabei ein perfekter Mix aus aktuellen Chartsstürmern und Kulthits. Rock, Pop und Soul zusammen mit einem beeindruckenden Bühnenbild verzaubern das Publikum. Es durchlebt dabei eine Zeitreise durch 50 Jahre Musikgeschichte. Dazu kommt eine locker-lässige Moderation mit großem Unterhaltungswert. Die Band kommt aus dem Herzen des Ruhrgebiets und ist nicht nur dort bei vielen Top-Veranstaltungen zu Hause.

DeLuxe - The Radioband ist eine Formation, die mit Hits und Oldies vom Feinsten zu begeistern weiß.

DeLuxe – The Radioband ist eine Formation, die mit Hits und Oldies vom Feinsten zu begeistern weiß.

Eine Band, die generationenübergreifend begeistert. Hier fühlen sich alle zuhause wie bei einem Radiosender, der immer nur die besten Stücke spielt. Hier begeistert Aktuelles, man kann aber auch in Erinnerungen an die Jugendzeit schwelgen.

Veröffentlicht unter News