Einmalige Jonglage und Stelzenlauf

Der Artist und Jongleur Tobias Grün begeistert mit seinen einmaligen Jongliertricks und seiner großen Fertigkeit im Stelzenlauf jedes Publikum. Sein Auftritt im sportlichen Street-Style oder im galanten Anzug macht immer großen Eindruck, so dass er inmitten der Gäste von Menden à la carte am Samstag, den 17. August ab 16 Uhr unter dem Zeltdach für Atmosphäre und Faszination sorgen wird.

Tobias Grün präsentiert Jonglage und Stelzenlauf in Perfektion.

Tobias Grün präsentiert Jonglage und Stelzenlauf in Perfektion.

Auch international ist der Künstler schon sehr bekannt. Auftritte haben ihn bereits bis nach Hongkong und Indien geführt. So kann man sich jetzt schon auf Jonglage mit besonderen Gegenständen freuen.

Unter dem Zeltdach wird Tobias Grün mit seiner fantasievollen Artistik für Begeisterung sorgen.

Unter dem Zeltdach wird Tobias Grün mit seiner fantasievollen Artistik für Begeisterung sorgen.

Für einen Werbespot hat er sogar schon einmal Notebooks durch die Luft fliegen lassen. Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt!

Veröffentlicht unter News