Seit über 60 Jahren ein Begriff

Bereits in der dritten Generation führt Marcus Hasecker das Unternehmen Hasecker Catering. Es begann mit einem Metzgereibetrieb. Später kamen Imbissstuben hinzu. Seine Eltern Ingeborg und Winfried erweiterten das Unternehmen um einen Party-Service.

Marcus und Beita Hasecker an ihrem Stand auf Menden à la carte

Marcus und Beita Hasecker an ihrem Stand auf Menden à la carte

Marcus Hasecker hatte, nachdem er das Unternehmen 2012 übernahm, neue Ziele. „Ich suchte Räumlichkeiten, die größere Möglichkeiten boten und in denen es möglich ist, große und kleinere Feste in eigenen Räumen zu veranstalten“, erklärt der gelernte Koch und staatlich geprüfte Handelsbetriebswirt.

Auf der Wilhelmshöhe können große Gesellschaften stattfinden.

Auf der Wilhelmshöhe können große Gesellschaften stattfinden.

Im Oktober 2012 war der ideale Ort gefunden. Die Wilhelmshöhe, die seit 1905 mit ihrem Turm das Panorama der Stadt Menden prägt, bot alles, was Hasecker suchte: Einen großen und einen kleinen Saal, ein Restaurant, eine Restaurantbar und einen wunderschönen alten Park, der die im gründerzeitlichen und Jugendstil errichteten Gebäude umrahmt. Seitdem können Familienfeiern, Betriebsfeste, Abibälle, Weihnachtsfeiern, Trauergesellschaften und andere Anlässe in den Räumen in stilvollem Ambiente ausgerichtet werden.

Seit Oktober 2012 ist Marcus Hasecker der Wirt der Wilhelmshöhe.

Seit Oktober 2012 ist Marcus Hasecker der Wirt der Wilhelmshöhe.

„Anders als beim Party-Service mit Anlieferung können wir hier vor Ort ganz anders arbeiten und direkt aus unserem Kochatelier Buffets und Menus direkt und äußerst frisch servieren“, so Marcus Hasecker. Bis zu 800 Personen können zum Beispiel am Tisch mit großen Menüs bewirtet werden. Dafür bietet das außergewöhnliche Ambiente des großen und kleinen Saales die perfekte Umgebung.

Mit seinem Team wird Marcus Hasecker dieses Jahr wieder seinen Stand auf Menden à la carte präsentieren. Auch hier können sich die Gäste wieder auf guten Service und ein großes Angebot kulinarischer Köstlichkeiten freuen.

Veröffentlicht unter News