Engel und Rabauken auf dem Laufsteg

Hübsche Engel und wilde Rabauken werden in diesem Jahr am Sonntag den 21. August ab 14.30 Uhr eine Modenschau von Kindern für Kinder auf der großen Bühne von Menden à la carte präsentieren. Wie im vergangenen Jahr gehört der Catwalk dann den Mädchen und Jungs. „Kinder sind uns besonders wichtig. Das wollen wir auch an dieser Stelle zeigen“, so Hermann Niehaves, der Organisationsleiter von Menden à la carte.

Die Engel und Rabauken freuen sich schon riesig auf ihren Auftritt auf dem Laufsteg des Festes der Sinne.

Die Engel und Rabauken freuen sich schon riesig auf ihren Auftritt auf dem Laufsteg des Festes der Sinne.

Die 55 Kinder präsentieren bunte, ausgefallene und qualitativ hochwertige Kindermode, die von Evi Kissing mit viel Liebe zum Detail ausgesucht wurde. Seit April 2014 ist ihr Geschäft „Engel und Rabauken – Mode für Herzenskinder“ in der Brandstraße 25 geöffnet. Hiermit hat sie sich – selbst Mutter von zwei Kindern – einen Lebenstraum erfüllt.

Für Menden à la carte hat sie mit ihren Mitarbeiterinnen tolle Kindermode zusammengestellt. „Wir wollen keine kleinen Heidi-Klum-Models auf die Bühne schicken. Ich möchte Kinder zeigen, wie sie sind. Das Wichtigste ist, dass sie Spaß dabei haben“, so Evi Kissing. Deshalb gebe es auch kein Styling und keine Schminke. Alles solle ganz locker ablaufen und den Kindern keinen Stress machen.

2015 zeigten die Engel und Rabauken Kindermode zur Eröffnung von Menden à la carte.

2015 zeigten die Engel und Rabauken Kindermode zur Eröffnung von Menden à la carte.

Die Mode ist je nach Alter der Kinder mal bunt und wild, mal soft und verspielt, oder aber für die Teenager lässig und sehr cool, dabei von erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Material. Die Herbst-Winter-Saison 2016/17 ist geprägt von soften Farben, grau-schwarzen Akzenten, kuscheligen Stoffen und spannenden Prints. Bei den Großen ist die Mode durch die Seventies geprägt. Schlaghose und bunte Oberteile sind angesagt. Für den Winter sind Daunen- und Wendejacken in.

„Die Kinder freuen sich schon auf ihren großen Nachmittag auf Menden à la carte!“, so Evi Kissing.

Veröffentlicht unter News