Hoffen auf 2023

Hermann Niehaves und das Wirte- und Organisationsteam haben den Jubiläumscocktail zur 25. Ausgabe von Menden à la carte gekürt!

Nun ist es leider sicher: Auch in diesem Jahr wird es im August kein Menden à la carte geben. Damit fällt auch das Oldtimertreffen Monte Menden Classic aus.

Veröffentlicht unter News

Neustart für das Fest der Sinne!

Das Wirte- und Orgateam von Menden à la carte traf sich zur ersten Sitzung für das Fest der Sinne 2022: Andreas Reiser, Frank Hünnies, Farhad Jozeh Ramazani, Friedrich-Wilhelm Rebbe, Barbara Taux, Hermann Niehaves und André Woerle (v.l.n.r.)

„Menden à la carte findet im Jahr 2022 wieder statt und zwar vom 26. bis zum 28. August. Ich freue mich sehr darauf!“, teilte Friedrich-Wilhelm Rebbe mit. „Der Initiativkreis Mendener Wirtschaft hat dies auf seiner Mitgliederversammlung auf der Wilhelmshöhe abgesegnet“, so der neue Organisationsleiter des Festes der Sinne weiter.

Veröffentlicht unter News

Herzlicher Dank an die Sponsoren!

Hermann Niehaves eröffnet den Sponsorenabend 2019 mit seiner Rede.

„Über 420 Gäste sitzen hier im Schmelzwerk, das ist ein Rekord!“ – so begrüßte Hermann Niehaves am 8. November die Anwesenden am Dankeschön-Abend für die Sponsoren von Menden à la carte 2019.

Veröffentlicht unter News

It’s all about the song

Bridges & Hooks sind zwei ausdrucksstarke Singer/Songwriter.

Unter dem Zeltdach sind soeben Bridges & Hooks ins Festfinale gestartet. Pop und Singer/Songwriter mit viel Gefühl. Der perfekte Abschluss des großen Geburtstages von Menden à la carte!

Veröffentlicht unter News

Symphonisches Finale

Die Classic Night Band mit der BoSy-Lounge-Band der Bochumer Symphoniker beim Soundcheck.

Das 25. Jubiläum von Menden à la carte neigt sich dem Ende zu. Aber natürlich wird vorher noch einmal richtig gefeiert mit der Classic Night Band und Musikern der BoSy-Lounge-Band der Bochumer Symphoniker – einer perfekten Mischung aus Klassik und

Veröffentlicht unter News

Die Superhelden sind da!

Iron Man wurde bereits im Mendener Rathaus gesichtet.

Gleich werden die Superheroes den Festplatz entern. Um 16 Uhr kommt Hollywood zu Menden à la carte. Iron Man wurde bereits im Rathaus entdeckt. Und gleich ist alles in der Hand der Superheroes! Nicht verpassen!

Veröffentlicht unter News

Lounge à la carte

Frank Spiekermann (r.) begrüßt das Duo Sax'n Heels.

Sax’n Heels starten gleich ihr Lounge-Music-Programm unter dem Zeltdach. Ein cooles Saxophon und eine verführerische Stimme versprechen perfekte Atmosphäre für Genießer.

Veröffentlicht unter News

Modische Engel und coole Rabauken

Die Kindermode auf dem Weg zur Bühne.

Gleich startet die große Kindermodenschau von Evi Kissing. Die Mode und die über 90 (!) Kinder sind bereits auf dem Weg zur großen Bühne.  

Veröffentlicht unter News

Die Hexen sind los

Die kleinen guten Hexen der Albert-Schweitzer-Schule präsentieren ihr eigenes Musical.

Die Kinder der Albert-Schweitzer-Schule zeigen jetzt Ausschnitte aus ihrem Musical „Die kleine Hexe Irma“.

Veröffentlicht unter News

Björn Freitag ist da!

Starkoch Björn Freitag lässt sich heute unter dem Zeltdach in die Töpfe gucken.

Björn Freitag hat soeben seine Kochshow unter dem Zeltdach begonnen. Es ist voll, aber der eine oder andere Stehplatz lässt sich sicher noch ergattern, um dem Starkoch einmal bei seiner Kunst auf die Finger zu schauen und den einen oder

Veröffentlicht unter News