Vorbereitungen für Menden à la carte 2017 laufen

Bei der ersten Wirtesitzung zu Menden à la carte 2017 wurden neue Ideen besprochen.

Menden à la carte 2017 steht schon fast wieder vor der Tür. Nicht mehr allzu viel Zeit steht Hermann Niehaves für die Vorbereitung zur Verfügung. Aber er und sein gut eingespieltes Organisationsteam haben sich bereits mit vielen neuen Ideen gut auf den Startschuss des Festes am 18. August vorbereitet.

Veröffentlicht unter News

Danke für 2016!

Hermann Niehaves

Menden à la carte 2016 liegt hinter uns und getreu dem Motto „Menschen verbinden“ durften wir genau dies wieder einmal im Herzen von Menden erreichen. Drei wunderbare Tage in der weißen Zeltstadt, voller Genüsse und Begegnungen, die uns gezeigt haben, dass Mendens schönstes Fest eine Institution ist und Menschen aus der gesamten Region zusammenbringt.

Veröffentlicht unter News

Großes Finale mit Schlagerbilly und Dankesworten

 

Veröffentlicht unter News

Beswingtes Finale unter dem Zelthimmel

Andrew Carrington bringt Swing und Jazz - klassisch und elegant!

Der letzte Abend des Festes der Sinne klingt beswingt aus: Mit dem zeitlosen Flair von Sinatra und Martin entführt Andrew Carrington in eine andere und einzigartige Zeit.

Veröffentlicht unter News

Udo und Jürgen laden zu einer Zeitreise ein

Udo und Jürgen's Revival Band - authentisch und mitreißend

Die größten Hits eines großen Stars – Udo und Jürgen’s Revival Band begeistern das Publikum vor der großen Bühne!

Veröffentlicht unter News

Die Brüder für die Wohlfühlatmosphäre

The Ironic Brothers live in Menden

Mit Pop, Soul und RnB schaffen die Ironic Brothers das perfekte Feeling unter dem Zeltdach!

Veröffentlicht unter News

Blümchen tanzt den Rüsselrock!

Blümchen heißt eines der XXL-Kuscheltiere der Jojo's, dass die Kinder auf die Bühne holt.

Mit lustigen Kinderliedern und riesengroßen Teddybären machen die Jojo’s den jungen Besuchern von Menden à la carte große Freude.

Veröffentlicht unter News

58 Engel und Rabauken

58 Kinder präsentieren junge Mode auf der großen Bühne

Die Kindermodenschau war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein zeigten 58 Jungen und Mädchen locker und natürlich schöne Outfits für Engel und Rabauken.

Veröffentlicht unter News

Der Festsonntag startet mit viel Genuss

Alessandro Virgillito und Radiokoch Volkhard Nebrich bei der Kocharena 2016

Der Festsonntag ist bei warmem und stabilen Wetter gestartet! Auf der großen Bühne machen die LichtenSteiner zünftige Oktoberfeststimmung und unter dem Zeltdach kocht Radiokoch Volkhard Nebrich mit den Gastronomen des Festes der Sinne.

Veröffentlicht unter News

Gefühlvoll und mit ganz viel Drive

The Truemen aus Iserlohn

The Truemen aus Iserlohn haben unter dem Zeltdach ein ganz großes Ausrufezeichen gesetzt mit ihrem Sound, der eine mitreißende Mischung aus gefühlvollem Gesang und Coverversionen in einem ganz eigenen und überraschenden Stil ist.

Veröffentlicht unter News