Das Fest im Netz

Unter www.menden-a-la-carte.de ist man über Mendens schönstes Sommerfest immer auf dem Laufenden. Seit Jahren schon gibt es die Website zum Fest, die inzwischen auch für die Anzeige auf Smartphones und Tablets optimiert wurde.

Die Website von Menden à la carte lässt sich auch unterwegs ganz bequem und übersichtlich aufrufen.

Die Website von Menden à la carte lässt sich auch unterwegs ganz bequem und übersichtlich aufrufen.

Laufend wird es dort in den nächsten Wochen das Neueste zu Menden à la carte wie Speisekarten, Kulturevents und mehr zu lesen geben. Alles ganz einfach unter Menüpunkten wie News, Genüsse, Kulturprogramm, Monte Menden Classic, Sponsoren und Impressionen zu finden. So werden Schritt für Schritt das Kulturprogramm und die Speisekarten auf der Website vervollständigt.

Schon Wochen vorher können sich die Mendener und ihre Gäste so schon einmal auf das Fest einstimmen und sich ihre kulturellen und gastronomischen Highlights zusammenstellen.

Auch Facebook-Fans kommen nicht zu kurz. Hier hat Menden à la carte ebenfalls eine eigene Veranstaltungsseite, die fortlaufend aktualisiert wird. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!

Veröffentlicht unter News