Deine Helden hautnah!

 

Die Superheroes kommen am Sonntag, 25. August um 16 Uhr nach Menden und geben dem Fest zum 25. Geburtstag den faszinierenden Glanz einer echten Hollywood-Filmpremiere! Es gibt den obligatorischen roten Teppich sowie Autogrammkarten für die großen und kleinen Kinder.

Die Superhelden haben schon viele Städte in vielen Ländern besucht und Klein und Groß begeistert, mehrmals die Welt gerettet und natürlich immer zuverlässig das Böse besiegt.

Da ist der Marvel-Film „Civil War“ von 2016, der als Fortsetzung von „The Return of the First Avenger“ gedreht wurde. Viele der Superhelden traten fast gleichzeitig auf. In Menden wird das schon fast Schnee von gestern sein. Live und zum Anfassen kommen Iron Man, Spider-Man, Captain Marvel, Thor und Ant-Man zu Menden à la carte. Sie tragen ganz einzigartig angefertigte und originalgetreue Kostüme, die jeden Comic- und Filmfan überzeugen werden.

Miloud Rabah, der Initiator der Superheroes Live, lebt für seine Rolle als Tony Stark. Die Personen hinter den Rollen wurden nach äußerlichen und charakterlichen Kriterien so ausgewählt, dass sie den Originalen absolut zum Verwechseln ähnlich sind.

Welche Abenteuer die Helden in Menden zu bestehen haben, wird noch nicht verraten, aber die kleinen und großen Fans können sich auf ein großes Abenteuer und faszinierende Eindrücke freuen, die man nicht vergisst.

Veröffentlicht unter News