Saxophon und Stöckelschuhe

Anna Schenk und René Reuter sind die Garantie für einen glamourösen Auftritt. Sax‘n Heels – übersetzt Saxophon und Stöckelschuhe – bringen musikalischen und femininen Glanz auf die Bühne. Mit ihrer hohen Musikalität und großartigen Bühnenpräsenz machten sie sich bereits 2018 zu Publikumslieblingen auf Menden à la carte. Sie bringen in diesem Jahr am Sonntag, 25. August ab 15 Uhr ein musikalisches Programm unter das Zeltdach mit, das zur Kaffeezeit mit lockeren, lässigen und trotzdem spannenden Klängen eine gediegene Nachmittagsstimmung herbeizaubert.

Sax'n Heels - das sind Anna Schenk und René Reuter. Die beiden garantieren einen glamourösen und entspannten Auftritt.

Sax’n Heels – das sind Anna Schenk und René Reuter. Die beiden garantieren einen glamourösen und entspannten Auftritt.

Eine blonde Powerstimme mit Überraschungseffekt – das ist die Sängerin Anna Schenk. Mit ihrem unverwechselbaren Timbre, ihrer eleganten Ausstrahlung und musikalischer Professionalität ist sie ein Highlight für Ohr und Auge.

Der zweite des Duos, René Reuter, ist seit nunmehr über 20 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. „Anotherkindofsax“ wurde als Überschrift der zahlreichen Einsatzgebiete des Musikers gewählt, weil er einfach anders ist. Er zaubert mit dem Saxophon und entlockt seinem Instrument Klänge und Tonfolgen, die schon auf großen Galashows begeisterten. Dieser Musiker und seine Powerstimme auf High-Heels haben es drauf. Auch dies ist Musik aus dem Sauerland, aus Breckerfeld.

Veröffentlicht unter News