Das ultimative Radio DeLuxe

„DeLuxe – The Radioband“ ist eine Formation, die wie ein Lieblingsradiosender nur Hits und Oldies spielt. Der große Unterschied ist allerdings, dass bei DeLuxe alles live auf die Bühne kommt!

Wenn DeLuxe - The Radioband die Bühne entert, dann staret die Party schon beim ersten Song!

Wenn DeLuxe – The Radioband die Bühne entert, dann startet die Party schon beim ersten Song!

Die Band hat die Hits großer Stars auf dem Schirm und bringt zum 25. Menden à la carte am Eröffnungsabend am Freitag, 23. August ab 20 Uhr mit acht Musikern richtig Stimmung auf den Platz vor der großen Bühne. Die erfahrenen Profimusiker bürgen für Qualität. Heraus kommt dabei ein perfekter Mix aus aktuellen Chartsstürmern und Kulthits. Rock, Pop und Soul zusammen mit einem beeindruckenden Bühnenbild verzaubern das Publikum. Es erlebt dabei eine Zeitreise durch 50 Jahre Musikgeschichte. Dazu kommt eine locker-lässige Moderation mit großem Unterhaltungswert von Rud, dem Bassisten und Bandleader. Die Band kommt aus dem Herzen des Ruhrgebiets und ist nicht nur dort bei vielen Top-Veranstaltungen zu Hause. Eine Band, die generationenübergreifend begeistert. Hier fühlen sich alle zuhause wie bei einem Radiosender, der immer nur die besten Stücke spielt. Alle Musiker haben einen professionellen Hintergrund

Hannes ist der perfekte Gitarrist. Mit seiner guten Laune reißt der Recklinghäuser das Publikum mit und steht als smarter Sideman im Mittelpunkt. Wenn Rud sagt: „Hannes … spiel mal’n Solo“, dann geht die Post ab.

Daria, gebürtig aus Russland, studiert seit 2013 an der Folkwang Universität der Künste klassisches Klavier. Als Grenzgängerin zwischen Klassik, Jazz, Rock und Pop begeistert sie bei DeLuxe das Publikum mit ihrer Virtuosität.

DeLuxe - The Radioband ist eine Formation, die mit Hits und Oldies vom Feinsten zu begeistern weiß.

DeLuxe – The Radioband ist eine Formation, die mit Hits und Oldies vom Feinsten zu begeistern weiß.

Als Josef als kleiner Junge das erste Mal mit seiner Trommel unter dem Arm nach Hause kam, leuchteten seine Augen. Er sein Hobby zum Beruf gemacht.

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer Ausstrahlung ist Anna eine Ohren- und Augenweide. Sie auf der Bühne zu erleben ist Live-Entertainment pur.

Jay Oh, der professionelle Sänger und Gewinner der RTL-Sendung „Das Supertalent 2015“ vervollständigt DeLuxe stimmlich. Bereits im Alter von 18 Jahren erhielt er ein Stipendium an der renommierten Stage School in Hamburg.

Vanessa, von Stefan Raab entdeckt, ist bundesweit bekannt geworden als Frontfrau der beliebten Pink-Tribute-Band „Just pink“ und ist 2017 eine der Sängerinnen von „DeLuxe – The Radioband“ geworden.

Veröffentlicht unter News