Sax’n Heels – glamourös und ganz gechillt

Anna Schenk und René Reuter sind die Garantie für einen glamourösen Auftritt. Mit ihrer hohen Musikalität und großartigen Bühnenpräsenz begeistern sie ihr Publikum. Sie bringen am Sonntag, 26. August ab 19.30 Uhr ein musikalisches Programm unter das Zeltdach, das zum Abschluss des Festes eine entspannte, ruhige Atmosphäre schafft.

Anna Schenk und René Reuter sind Sax'n Heels.

Anna Schenk und René Reuter sind Sax’n Heels.

Eine blonde Powerstimme mit Überraschungseffekt – das ist die Sängerin Anna Schenk. Mit ihrem unverwechselbaren Timbre, ihrer eleganten Ausstrahlung und musikalischer Professionalität ist sie ein Highlight für Auge und Ohr.

René Reuter und Anna Schenk sind „Sax & Heels”

Sax’n Heels werden den letzten Abend von Menden à la carte 2018 ganz sanft ausklingen lassen.

Der zweite des Duos, René Reuter, ist seit nunmehr über 20 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. „Anotherkindofsax“ wurde als Überschrift der zahlreichen Einsatzgebiete des Musikers gewählt, weil er einfach anders ist. Von Galashows über ausverkaufte Smooth-Jazz-Solokonzerte, von Clubauftritten mit DJs im In- und Ausland über chillige Deephouse-Sounds in stylischen Bars – das alles hat der Musiker drauf!

Veröffentlicht unter News