Jini Meyer wieder zu Gast bei der CCS-Band

Zu Menden à la carte 2018 kommen mit der CCS-Band nun zum zweiten Mal Gründungsmitglieder der ehemaligen deutschen Top-Rock-Band Luxuslärm nach Menden als einer der Höhepunkte des Festes und zur Freude für die Fans der 2016 aufgelösten Iserlohner Band. Diese können sich auf ein Wiederhören mit der Frontfrau Jini Meyer und dem ehemaligen Gitarristen Henrick Oberbossel, der allerdings nur bis 2011 luxuriösen Lärm machte, freuen!

Jini Meyer stellt bei der CCS-Band ihre großartige Bühnenpräsenz unter Beweis.

Jini Meyer stellt bei der CCS-Band ihre großartige Bühnenpräsenz unter Beweis.

Vielen Besuchern des Festes der Sinne werden noch die Titel „Tausend Kilometer bis zum Meer“, „So laut ich kann“, „Carousel“ und „Fallen und Fliegen“ in den Ohren klingen. Mit weit über 250000 verkauften Alben war die Gruppe Luxuslärm eine der erfolgreichsten deutschen Bands des vergangenen Jahrzehnts. Auch Max Mutzke trat mit ihnen auf. 2016 gaben die Musiker ihr letztes Konzert in der Olper Stadthalle.

Die CCS-Band präsentiert Greatest Hits aus Charts, Pop, Rock und Soul.

Die CCS-Band präsentiert Greatest Hits aus Charts, Pop, Rock und Soul.

Nun treten am Freitag, 24. August ab 20 Uhr auf der großen Bühne von Menden à la carte die beiden Stars zusammen mit der CCS-Band auf und präsentieren ein Feuerwerk an musikalischen Highlights in einer sensationellen Bühnenperformance. Ein Livemusikspektakel, das an Brillianz, Vielseitigkeit und Unterhaltung kaum zu übertreffen ist. The Greatest Hits aus Charts, Rock, Pop und Soul werden grandios präsentiert – die jeweiligen Stimmen sind so authentisch, dass man meint es wären die Originale persönlich und doch einzigartig. Hier bewährt sich auch die Erfahrung von Jini Meyer.

Jini Meyer freut sich sich schon auf das Publikum von Menden à la carte und ihre Luxuslärm-Fans.

Jini Meyer freut sich sich schon auf das Publikum von Menden à la carte und ihre Luxuslärm-Fans.

Viele der Musiker von Coffee, Cream and Sugar haben schon mit anderen Bands die Bühnen des Festes der Sinne zum Beben gebracht. Gruppen wie Limited Edition und die Fabulous Music Factory sind bestimmt vielen noch in guter Erinnerung. Mit der Ausnahme-Frontfrau Jini Meyer steht zu Menden à la carte eine Band auf der Bühne, die nichts dem Zufall überlässt. Alle haben weitreichende Erfahrung als Tourmusiker, bei Fernsehauftritten und als Begleiter vieler bekannter Stars, wie zum Beispiel die Fantastischen Vier, Herbert Grönemeyer, Howard Carpendale, Weather Girls, Doro Pesch und Andreas Gabalier.

Veröffentlicht unter News