Immer weiter auf der Erfolgsspur

Mit „The Truemen“ kommt am Samstag, 25. August um 20.30 Uhr eine Gruppe unter das Zeltdach von Menden à la carte, die über den hiesigen Raum hinaus große Erfolge feiert. Die Resonanz auf ihren ersten Auftritt bei Menden à la carte 2016 war so großartig, dass sie 2017 wiederkommen mussten. Nun bekommen Musiker aus der Nachbarstadt Iserlohn in diesem Jahr nochmals die Gelegenheit, vor ihrem begeisterten Fan-Publikum unter dem Zeltdach zu spielen.

The Truemen - das sind fünf junge Musiker aus Iserlohn.

The Truemen – das sind fünf junge Musiker aus Iserlohn.

Ihr Auftritt im Sauerlandpark in Hemer begeisterte bereits ein großes Publikum. Aber auch im Henkelmann in Iserlohn und in der Kulturscheune in Walstedde erhielten sie viel Applaus. Und sie bleiben weiter in der Erfolgsspur: 2017 traten sie beim großen Taubertal-Festival auf. Im Mittelpunkt ihres Schaffens steht zurzeit der Emergenza-Musikwettbewerb. Im Ruhrpottfinale in der Matrix in Bochum erreichte die Band Platz Eins und ist ebenfalls im Westdeutschland-Finale in Köln auf dem ersten Platz gelandet.

Die Durchstarterband „The Truemen“ ist der soundgewaltige Ausklang von Menden à la carte 2017.

Die Durchstarterband „The Truemen“ war der soundgewaltige Ausklang von Menden à la carte 2017.

Die „wahrhaftigen Männer“ sind der Sänger und Pianist Robin Beckmann, der Sänger und Gitarrist Jouyan Tarzaban, der Schlagzeuger Tillman Schürfeld, der Bassist Jonas Schulte und die Backgroundstimme Timo Krietemayer. Ihre Markenzeichen sind Hemd und Fliege. Mit verschiedenen Musikstilen bestreiten sie ein großes Programm aus eigenen und Coversongs. Die fünf jungen Musiker aus Iserlohn werden mit ihrem großen musikalischen Talent begeistern. Hier gehören sie jetzt schon zu den ganz Großen!

Veröffentlicht unter News