Vorbereitungen für Menden à la carte 2017 laufen

Menden à la carte 2017 steht schon fast wieder vor der Tür. Nicht mehr allzu viel Zeit steht Hermann Niehaves für die Vorbereitung zur Verfügung. Aber er und sein gut eingespieltes Organisationsteam haben sich bereits mit vielen neuen Ideen gut auf den Startschuss des Festes am 18. August vorbereitet.

Bei der ersten Wirtesitzung zu Menden à la carte 2017 wurden neue Ideen besprochen.

Bei der ersten Wirtesitzung zu Menden à la carte 2017 wurden neue Ideen besprochen.

Bei dem ersten Treffen der Wirte und des Organisationsteams wurde kritische Rückschau gehalten. Anschließend sammelte man die neuen Ideen für das diesjährige Fest. Nun gilt es, diese umzusetzen. Zum nächsten Treffen stehen auch schon die Speisekarten fest. Hier und auch im Kulturbereich setzen Hermann Niehaves und seine Mannschaft wieder auf Qualität und eine gute Mischung aus Neuem und Bewährtem.

Veröffentlicht unter News