Echte Männer unter dem Zeltdach

Mit „The Truemen“ kommt am Samstag, 20. August um 20.30 Uhr eine Gruppe auf die Bühne unter dem Zeltdach von Menden à la carte 2016, die im hiesigen Raum bereits schöne Erfolge feiern konnte. Der Auftritt im Sauerlandpark in Hemer vor dem Public Viewing des Europameisterschaftspiels Deutschland gegen Polen begeisterte ein großes Publikum. Aber auch im Henkelmann in Iserlohn und in der Kulturscheune in Walstedde erhielten sie schon viel Applaus.

The Truemen - das sind fünf junge Musiker aus Iserlohn.

The Truemen – das sind fünf junge Musiker aus Iserlohn.

Die „wahrhaftigen Männer“ sind der Sänger und Pianist Robin Beckmann, der Sänger und Gitarrist Jouyan Tarzaban, der Schlagzeuger Tillman Schürfeld, der Bassist Jonas Schulte und die Backgroundstimme Timo Krietemayer. Ihre Markenzeichen sind Hemd und Fliege.

The Truemen sorgen mit Covern und selbstgeschriebenen Songs für Atmosphäre.

The Truemen sorgen mit Covern und selbstgeschriebenen Songs für Atmosphäre.

Mit verschiedenen Musikstilen bestreiten sie ein großes Programm aus eigenen und Coversongs. Die fünf jungen Musiker aus Iserlohn werden unter dem Zeltdach mit ihrem großen musikalischen Talent begeistern. Die Gäste von Menden à la carte können sich auf einfühlsame Melodien und Texte freuen.

Veröffentlicht unter News