Die Zack Zillis rocken den Freitagabend

Am Freitagabend kann zum Eröffnungsabend von Menden à la carte ab 20 Uhr vor der großen Bühne richtig gefeiert werden. Weil es im vergangenen Jahr so schön war, hat die Band Zack Zillis den Weg noch einmal ins Sauerland zum Fest der Sinne gefunden. In vielen europäischen Ländern ist die Band mit Witz und Humor aufgetreten. Mit viel Entertainment, Leidenschaft, Esprit und Parodie kommen die Musikerinnen und Musiker auf die große Bühne des Festplatzes und heizen die Stimmung an.

Die Zack Zillis garantieren perfektes Entertainment mit viel Humor. Oder einfacher ausgedrückt: Paaaaaaartyyyyy!!

Die Zack Zillis garantieren perfektes Entertainment mit viel Humor. Oder einfacher ausgedrückt: Paaaaaaartyyyyy!!

Nena, Sister Act, AC/DC und The Police kommen zwar live, aber nicht selbst auf die Bühne. Gekonnt schlüpfen die Bandmitglieder in die verschiedenen Rollen und parodieren die Altstars perfekt. Da gibt es eigenwillige musikalische Kombinationen von Robbie Williams mit Micky Krause. Sogar die Blues Brothers und Helene Fischer zelebrieren eine Bühnenfreundschaft. Heutige und ehemalige Stars und Sternchen werden aufs Korn genommen. So jagt ein Titel den anderen. Die Zuschauer erleben Musikgeschichte im Zeitraffer. Zack Zillis lässt sogar Tote wieder auferstehen.

Nicht nur der Sommer erreicht zu Menden à la carte seinen Höhepunkt. Diese Band ist ein ganz großes Highlight am Freitagabend. Da wird auf dem Platz endlich wieder gerockt. Bis in die Nacht darf dann gefeiert werden. Da die Band dieses Mal am Freitag auftritt, gibt es keinen Grund frühzeitig schlafen zu gehen. Da kommt Stimmung auf!

Veröffentlicht unter News