Auf der Erfolgsspur

Mit „The Truemen“ kommt am Sonntag, 20. August um 20 Uhr eine Gruppe auf die große Bühne von Menden à la carte, die über den hiesigen Raum hinaus große Erfolge feiert. Im vergangenen Jahr trat die Newcomer-Band, die sich erst vor zwei Jahren gegründet hat, bereits in kleinerem Rahmen unter dem Zeltdach auf. Die Resonanz war so großartig, dass sie in diesem Jahr wiederkommen mussten. Nun bekommen sie ein großes Publikum auf dem Festplatz vor der großen Bühne.

Der Auftritt im Sauerlandpark in Hemer vor dem Public Viewing des Europameisterschaftspiels Deutschland gegen Polen begeisterte schon ein großes Publikum. Aber auch im Henkelmann in Iserlohn und in der Kulturscheune in Walstedde erhielten sie viel Applaus. Und sie bleiben weiter in der Erfolgsspur: In diesem Jahr werden sie beim großen Taubertal-Festival auftreten. Im Mittelpunkt ihres Schaffens steht zurzeit der Emergenza-Musikwettbewerb. Im Ruhrpottfinale in der Matrix in Bochum erreichte die Band Platz Eins und ist ebenfalls im Westdeutschland-Finale in Köln auf dem ersten Platz gelandet. Nun geht es auf internationaler Ebene bei diesem größten internationalen Nachwuchswettbewerb weiter.

The Truemen sind auf der Erfolgsspur und rocken 2017 die große Bühne des Festes der Sinne.

The Truemen sind auf der Erfolgsspur und rocken 2017 die große Bühne des Festes der Sinne.

Die „wahrhaftigen Männer“ sind der Sänger und Pianist Robin Beckmann, der Sänger und Gitarrist Jouyan Tarzaban, der Schlagzeuger Tillman Schürfeld, der Bassist Jonas Schulte und die Backgroundstimme Timo Krietemayer. Ihre Markenzeichen sind Hemd und Fliege. Mit verschiedenen Musikstilen bestreiten sie ein großes Programm aus eigenen und Coversongs. Die fünf jungen Musiker aus Iserlohn werden mit ihrem großen musikalischen Talent begeistern. Hier gehören sie jetzt schon zu den ganz Großen!

Veröffentlicht unter News