„Wir sorgen für Magic Moments!“

Am Samstag, den 19. August wird ab 20 Uhr auf dem Fest der Sinne im Herzen der Stadt richtig gefeiert. Mit der Classic Night Band kommt ein Highlight aus dem Ruhrpott nach Menden. Die Band hat im vergangenen Jahr für große Stimmung gesorgt und kommt auf vielfachen Wunsch nun noch einmal nach Menden.

Die Classic Night Band ist seit mehr als zehn Jahren die Band der Zeche Bochum.

Die Classic Night Band ist seit mehr als zehn Jahren die Band der Zeche Bochum.

Diese grandiose im Jahr 2000 gegründete Formation ist bereits über einhundert Mal in Bochum in der Zeche aufgetreten und hat mit immer wieder neuen Shows und fantastischen Bühnenbildern tausende Besucher begeistert. Bei „Zeche 40“ der Generation-Ü40-Nacht ist die Band in Bochum immer ein Highlight. Über achthundert Titel hat die Formation im Repertoire. Drei Männerstimmen und eine Sängerin, begleitet von mindestens sechs Musikern, sorgen für einen unvergesslichen Sound.

Die Band wurde ursprünglich in der WerkStadt in Witten geboren. Schnell ging dann die Post ab. Die meisten Musiker der Gründungszeit sind bis heute noch dabei. Für jeden Auftritt wird ein neues Programm konzipiert. Die schönsten Momente des Lebens der inzwischen älter gewordenen Jugendlichen werden wieder ins Leben gerufen und überzeugen mit einer tollen Bühnen- und Lightshow. Ein wahnsinniges Programm quer durch die Rock- und Pop-Musikgeschichte füllt den Abend und lässt einen nicht mehr los.

Die Classic Night Band sorgt mit immer neuen Hits und Oldies sowie tollen Bühnenshows für Riesenstimmung.

Die Classic Night Band sorgt mit immer neuen Hits und Oldies sowie tollen Bühnenshows für Riesenstimmung.

Die große Besetzung der Band versteht es, das Publikum mitzureißen und anzuheizen. Bis zum Ende kann getanzt werden. Wenn zum Anfang „Hotel California“, der Klassiker der Eagles, intoniert wird, ist die Stimmung für den Abend garantiert.

„Wir sorgen für Magic Moments“, verspricht Bandleader Torsten Sickert. „Ich verspreche einen genialen Samstagabend“, so Frank Spiekermann, der die Band für Menden à la carte entdeckt und engagiert hat. Eine Nacht die niemand auslassen sollte.

Veröffentlicht unter News