Schlagerbilly erobert die Herzen

Wenn sie einen Raum betreten, drehen sich die Leute nach ihnen um. Wenn sie ihre Instrumente aufbauen, schlagen die Rock‘n‘Roll Herzen höher. Und dann spielen sie: Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Udo Jürgens oder Michael Holm. Und das zum ersten Mal auf Menden à la carte am Sonntag, 21. August ab 20 Uhr!

Rebel Tell haben einen völlig neuen Sound kreiert: Schlagerbilly!

Rebel Tell haben einen völlig neuen Sound kreiert: Schlagerbilly!

Wer die Rebel Tell Show einmal erlebt hat, kommt davon nicht mehr los. Songs, die von vielen bis dato nur lächelnd geduldet wurden, wenn der DJ mal wieder die Schlager-Schublade aufmachte, bekommen einen kompletten Neuanstrich. Ein Make-Over aus Rockin‘-, Rollin‘-, Country- und Party-Sounds. Erfrischend witzig und mit Freude anzusehen. Die energiegeladene Stimme von Sänger Frank wird von seinen drei Kollegen mit sehr einprägsamen Chören geschmückt. Mitsingen garantiert! Was die vier Musiker auf die Bühne zaubern, bringt selbst eingerostete Tanzbeine in Bewegung.

Im Juli 2015 meldete sich das Büro von Andrea Berg und lud die Band ein, beim Heimspiel in der Mechatronik-Arena Großaspach einer der Support-Acts zu sein. Andrea hatte ihre Musikvideos auf YouTube entdeckt. Und so spielten die Jungs an zwei Tagen vor rund 30 000 Zuschauern. Die Masse feierte diesen neuen Schlager-Sound und die mitreißende Show. Die Band spielte sich direkt ins Herz von Schlagerkönigin Andrea Berg. Als Dank gab es eine weitere Einladung von ihr: Diesmal auf die Waldbühne in Berlin. Damit ging für die Musiker ein Traum in Erfüllung.

The Rebel Tell Band ist ein Musikerlebnis für wirklich alle Altersklassen. Hier kann Frau als Schlagerfan getrost ihren Mann mitbringen, dem wird’s nämlich gefallen. Langeweile – Fehlanzeige!

Veröffentlicht unter News