Pop, Soul und R‘n‘B auf hohem Niveau

Wie in jedem Jahr haben die Organisatoren von Menden à la carte einen Schwerpunkt auf regionale Bands gelegt. Es zeigt sich immer wieder, dass im heimischen Raum auf allen künstlerischen Gebieten große Talente vorhanden sind, die nicht nur im Verborgenen blühen sollten, sondern ein großes Publikum verdient haben.

The Ironic Brothers bringen Pop, Soul und R'n'B auf hohem Niveau.

The Ironic Brothers bringen Pop, Soul und R’n’B auf hohem Niveau.

Die Ironic Brothers sind in unserer Region bereits eine feste Größe. Christian Podstawa am Keyboard und Sänger Tobias Fichtenau versprechen am Sonntagnachmittag unter dem Zeltdach einen bunten Melodienmix. Sie hatten bereits Auftritte in der Kulturschmiede in Fröndenberg und bei vielen anderen gesellschaftlichen Anlässen. So konnten die beiden Musiker schon einige Erfolge feiern.

Mit Pop, Soul und Rhythm and Blues unterhalten die ehemaligen Musikschüler ihr Publikum auf hohem Niveau.

Veröffentlicht unter News