Duo mit großen Emotionen

Country-Music aus dem Sauerland ist inzwischen über dessen Grenzen hinaus bekannt. Carsten Homberg und Christina Schreinemacher sind das Duo Soulfire und werden diesem Namen gerecht. Die beiden gewannen im vergangenen Jahr bei den internationalen Country-Music-Awards in der Kategorie Duo den ersten Preis. Dazu erhielten sie die Titel bester Newcomer und beste Eigenkomposition.

Christina Schreinemacher und Carsten Homberg sine Soulfire und präsentieren als Duo gefühlvollen Country und mehr.

Christina Schreinemacher und Carsten Homberg sind Soulfire und präsentieren als Duo gefühlvollen Country und mehr.

Christina Schreinemacher und Carsten Homberg kennen sich noch gar nicht so lange, doch erhielten sie schon in dieser kurzen Zeit internationale Auftritte in Rom und Paris. Ursprünglich kommen beide Musiker vom Jazz, doch der große Erfolg gelang ihnen in der Country-Musik. Carsten Homberg lebt tief im Hönnetal, in Volkringhausen. Er gibt dort und in Balve Unterricht im Fach Klavier und Keyboard. Christina Schreinemacher ist in verschiedenen Musik Projekten engagiert.

Mit Soulfire ist es wieder gelungen, ein hochkarätiges Duo aus dem heimischen Raum zu Menden à la carte zu holen. Das Sauerland macht eben kreativ. Ein dicker musikalischer Leckerbissen des Festes.

Veröffentlicht unter News