Abschalten können Sie woanders!

Am Sonntagabend kann zum Abschluss von Menden à la carte noch einmal ab 20 Uhr vor der großen Bühne richtig gefeiert werden. Im Rahmen ihrer Europa Tour kommt die Band Zack Zillis zu Menden à la carte ins Sauerland. Auf dem Weg hierhin liegen dann schon 18 Auftritte in 26 Tagen in Schottland und England hinter ihnen. Mit Witz und Humor, Entertainment, Leidenschaft, Esprit und Parodie kommen die Musikerinnen und Musiker auf die große Bühne des Festplatzes.

Die Zack Zillis garantieren perfektes Entertainment mit viel Humor. Oder einfacher ausgedrückt: Paaaaaaartyyyyy!!

Die Zack Zillis garantieren perfektes Entertainment mit viel Humor. Oder einfacher ausgedrückt: Paaaaaaartyyyyy!!

Nena, Sister Act, AC/DC und The Police kommen zwar live, aber nicht selbst auf die Bühne. Gekonnt schlüpfen die Bandmitglieder in die verschiedenen Rollen und parodieren die Altstars perfekt. Da gibt es eigenwillige musikalische Kombinationen von Robbie Williams mit Micky Krause. Sogar die Blues Brothers und Helene Fischer zelebrieren eine Bühnenfreundschaft. Heutige und ehemalige Stars und Sternchen werden aufs Korn genommen. So jagt ein Titel den anderen. Die Zuschauer erleben Musikgeschichte im Zeitraffer. Zack Zillis lässt sogar Tote wieder auferstehen.

Nicht nur der Sommer erreicht zu Menden à la carte seinen Höhepunkt. Diese Band ist sicher ein ganz großes Highlight am Sonntagabend. Da wird der Platz noch mal gerockt, bevor dann gegen 23.30 Uhr das Fest ausklingt. Für alle Menden à la carte-Besucher, die am Montag noch ausschlafen können, ist diese Band sicher ein Grund nicht zeitig schlafen zu gehen!

Veröffentlicht unter News