Mobile Musik unter dem Zeltdach

Unter dem Zeltdach ist bei Menden à la carte der Bereich für die leiseren Töne. „Die angenehme Atmosphäre hat sich seit zwei Jahren hervorragend bewährt“, so Hermann Niehaves, neuer Organisationsleiter des Festes der Sinne. So kommt am Freitag, den 14. August um 19.30 Uhr die Band „Traveling Voices“ unplugged unter das Zeltdach und wird mit Gitarre, Kontrabass und dreistimmigem Gesang einen anspruchsvollen Auftritt bieten. Die Gruppe steht für mobile Musik, Spaß und Aktion.

Die Traveling Voices bringen mitten im Publikum charmante und stimmungsvolle Musik unter das Zeltdach.

Die Traveling Voices bringen mitten im Publikum charmante und stimmungsvolle Musik unter das Zeltdach.

Die Ur-Formation war noch eine reine A-Capella-Band. Aus dieser Zeit stammen viel Erfahrung und Können. Das hört man heute. Es wird live mit ganzem Körper- und Instrumenteneinsatz gespielt und gesungen. Ob auf der Bühne oder mitten im Publikum – diese Band ist immer ganz nah dran. Auch die leiseren Töne beherrscht das Trio hervorragend. Zum Essen oder als Untermalung im Hintergrund sind sie ein Highlight.

Das Programm der „Traveling Voices“ umfasst Hits und Evergreens aus Pop und Rock sowie Schlager und Chansons in neuen Arrangements. Nah am Publikum fühlt die Band, was dem Publikum am besten gefällt und geht mit Erfahrung und Können darauf ein. Mit dieser Band wird der Freitagabend unter dem Zeltdach bei gutem Essen in sommerlicher Atmosphäre zu einem wirklichem Fest der Sinne.

Veröffentlicht unter News