Der Jongleur ist voll Banane!

Am Samstag, den 15. August bekommen die kleinen und großen Gäste von Menden à la carte ab 14 Uhr einen Jongleur zu sehen, der die Lachmuskeln bis zum Kaputtlachen strapaziert. Die Comedy-Show von Philipp Dammer ist ein Frontalangriff auf das Lachzentrum.

Philipp Dammer bringt mit Artistik und einem genialen Wortwitz sein Publikum zum Lachen, bis der Arzt kommt.

Philipp Dammer bringt mit Artistik und einem genialen Wortwitz sein Publikum zum Lachen, bis der Arzt kommt.

Er jongliert sich mit seiner quirligen Art und frechen Sprüchen direkt in die Herzen der Zuschauer. Auch die kleinen Gäste werden an diesem Nachmittag Freude haben, wenn der Jongleur mit Ringen, Bällen, Keulen, Fackeln, Scherzen, Späßen und totalem Nonsens um sich wirft. Nur seine Zunge ist manchmal schneller als seine Hände. Das ist rasante Artistik zum Staunen und ein riesiger Spaß für das Publikum.

Dieser Mann ist frech, verrückt – einfach voll Banane. Der 1972 geborene Berliner zog 1978 in den Ruhrpott. Dort lernte er autodidaktisch seine Artistik, bekam mit 15 Jahren erste Auftritte und wurde Jongleur. Sein Wortwitz ist angeboren. 1992 kamen die ersten Auftritte im Fernsehen, zuerst bei Jürgen von der Lippe. „2037 werde ich dann endlich Künstler des Jahres“, wünscht sich der Jongleur und Spaßmacher hoffentlich nicht vergebens!

Veröffentlicht unter News