Tik, Tik, du bist dran!

Die JOJOS – das sind die Gute-Laune-Brüder Jens und Jörg, die mit ihrem Kindermusikprogramm am Sonntag, 18. August ab 15 Uhr auf der großen Bühne von Menden à la carte auftreten werden.

Die JOJOS mit ihren Kuscheltieren bringen jedes Kind zum Klatschen und Tanzen!

Die JOJOS mit ihren Kuscheltieren bringen jedes Kind zum Klatschen und Tanzen!

Ihr Programm wurde mit dem internationalen Showpreis als publikumsstärkste Kindershow in Deutschland ausgezeichnet. Nachdem die beiden schon viel Erfahrung als Solokünstler gesammelt haben, haben sie sich jetzt mit ihrer neuen CD „Kinderträume“ als Duo vorgestellt.

Seit 1987 machen die beiden Künstler schon Musik in verschiedenen Formationen. 2002 landen sie den WM-Hit „Ohne Holland fahren wir zur WM“ und entern 15 Wochen lang die Charts. 2003 sollte der Song „Kleiner Eisbär“ an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen. Doch statt am Ballermann landeten sie damit beim KiKa und ganze Horden von Kindern klatschten und tanzten begeistert mit.

„Der kleine Eisbär war genau die Musik, die wir beiden schon immer machen wollten. Sie kommt aus uns heraus und ist ehrlich. Und auch die Kinder merken das!“, erläutert Jörg. Wenn zu Menden à la carte „Tik, Tik, du bist dran“ erklingt, weiß jedes Kind, dass es losgeht, denn die kleinen Zuschauer kommen sofort auf die Füße und ticken, klatschen und tanzen. Mit dem Song „Wir sind Piraten“ verwandeln sich die Kinder im Handumdrehen in Seeräuber.

Die JOJOS sind „die wahren Könige der Kindermusik“. Natürlich sind die beliebten Kuscheltiere der JOJOS immer dabei und werden zum Fest der Sinne sogar ab 16 Uhr noch eine Kuscheltierparade unter dem Zeltdach präsentieren.

Veröffentlicht unter News