Die Prinzessin und das Zappeltier

Wem Namen wie das Zappeltier oder Prinzessin Mikidoo kein Begriff sind, der hat wohl noch nie von dem Kindermusikprojekt „Frank und seine Freunde“ gehört – ein Fehler! Seit 2009 tourt der sympathische Osnabrücker Kindermusiker Frank Acker mit seinen besten Freunden durch Deutschland. Und in diesem Jahr kommen sie erstmals zu Menden à la carte.

Frank und seine Freunde werden bei den jungen und jung gebliebenen Gästen für gute Laune sorgen.

Frank und seine Freunde werden bei den jungen und jung gebliebenen Gästen für gute Laune sorgen.

Frank Acker gehört nicht zuletzt nach dem Gewinn der Kategorie „Kinderlieder“ beim 28. Deutschen Rock & Pop Preis zu einem der erfolgreichsten Kindermusiker in Deutschland. Mit seiner „Tip Top“-Kindershow bezaubert Frank Acker auf Anhieb jedes Kind, und auch die Eltern singen schnell die Texte mit. Mit den Songs aus dem gleichnamigen Album stricken „Frank und seine Freunde“ ein abwechslungsreiches und mit Liebe zum Detail aufgebautes Programm.

Frank und seine beiden Freunde Prinzessin Mikidoo und das Zappeltier.

Frank und seine beiden Freunde Prinzessin Mikidoo und das Zappeltier.

So verzaubert Prinzessin Mikidoo die Kinder mit ihrem Zauberstab, und das Zappeltier singt sogar seinen eigenen Song. Spätestens wenn Frank zusammen mit den Kindern die „Frank und seine Freunde“-Band gründet, wird das ganze Publikum zum Teil der Show, und viele neue Freunde sind gefunden.

Am Samstag, den 17. August um 15.00 Uhr kommen Frank und seine Freunde auf die große Bühne des Festplatzes von Menden a la carte. Ein großes Vergnügen für die Jüngsten und jung Gebliebene!

Veröffentlicht unter News